Tom Robin & Band

Seit Jahren sind Tom Robin & Band auf den Brettern die die Welt bedeuten in Sachen Musik unterwegs. Sieben bekannte Musiker aus Süddeutschland präsentieren crossover Hits von den 50ern bis in die heutige Zeit. Als Frontmann agiert Profisänger TOM ROBIN und be- oder verzaubert sein überwiegend weibliches Publikum mit seiner großen Stimme und seiner tollen Show. Mit eigenen Songs erreichte der musikalische Weltenbummler dank seiner Fans bereits viele Plazierungen in den Charts.

Tom Robin & Band

An der Baßgitarre HANS ROTH aus Offenburg, ebenso ein sehr guter Sänger und seit den Escorial Zeiten in den 70ern eine Institution in Sachen Tanzmusik. Das Saxophon spielt MANFRED "Goofy" LÄUFER aus Haslach. Es gibt fast keine Band im Kinzigtal, in welcher er nicht mehr oder minder mitgewirkt hat. Außer Saxophon spielt Manfred auch Klarinette und Querflöte. Die Verwaltung der Bandfinanzen obliegt ihm vom ersten Tage an. An seiner musikalischen Seite das jüngste Bandmitglied STEVEN BÖHRINGER mit seiner Trompete. Nach jedem Auftritt hagelt es Emails und SMS von den ganz jungen weiblichen Fans. Alle wollen seine Handynummer haben. Am Schlagzeug sitzt unser "Superdrumming" MAX SCHMIEDER aus Wolfach. "Seit Max bei Euch spielt groovt es wieder richtig" meinte Sängerin Elli. Max ist auch ein ruhender Pool im hektischen Bühnengeschäft. Am Lead Keyboard mit seiner unverkennbaren "Italo" Stimme hält MARIJAN CACIC die musikalischen Fäden der Band in seinen studierten Händen. Ein absoluter Profi auf welchen wir alle stolz sind. Er ist ebenso unser Top Soundtechniker. Last but not least an der Gitarre und auch mit Gesang HERBERT STEINERT. Seit Mitte der 70er, damals mit seiner Band Drugstore auf den Bühnen im Süden unterwegs. Herbert ist auch Manager, Organisator und manchmal auch "Chef vom Dienst". Mit Geschick führt er die Band durch das "harte" Showgeschäft. Sein Motto lautet stets: "Es gibt keine Probleme - nur Lösungen".

Sängerin Melanie
Sängerin Elli
Sängerin Manuela
Sängerin Patti

Als special Gäste brillieren die Sängerinnen PATTY aus Haslach, MANUELA aus Lahr, sowie ELLI aus Offenburg oder MELANIE aus Freiburg. Ihre Stimmen, ihre Interpretationen sowie ihre Ausstrahlung sind unübertroffen. Die Sängerinnen haben bereits eine große Fangemeinde und sind im TV sowie auch im Funk präsent. Die Band ist stolz auf ihre Sängerinnen.

Soweit die 1. Vorstellung der Bandmitglieder. Wir werden Euch noch weitere Infos über die Musiker bekanntgeben. Seien es die Hobbys oder auch News über das Equipment. In Kürze werden wir weiterberichten.